Stressfrei durch die Weihnachtszeit

Weihnachten steht vor der Tür – für viele beginnt die wohl stressigste Zeit im Jahr.

Liebe Leser,

Weihnachten steht vor der Tür – für viele Menschen beginnt die wohl stressigste Zeit im Jahr. Sie müssen nicht nur langsam an die Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben denken, sondern auch Mitarbeitergespräche führen, Weihnachtsfeiern organisieren und Projekte zum Jahreswechsel abschließen. Alles kommt auf einmal und – wie jedes Jahr – völlig überraschend. Und alles muss natürlich am besten gestern erledigt sein.

Der Druck steigt.

Was hilft Ihnen, im stressigen Arbeits- und Lebensalltag nicht den Überblick und den Kopf zu verlieren und völlig überlastet ins neue Jahr zu starten?

Mit meinem Ratgeber „Das Anti-Druck-Buch“ – erhältlich u. a. auf Amazon – möchte ich Ihnen einige Hilfsmittel an die Hand geben. Und nicht nur Ihnen. Als Geschenk für Ihre Mitarbeiter geben Sie ihnen ein Werkzeug in die Hand, mit dessen Hilfe sie sich vom steigenden Druck im Job und in allen weiteren Lebensbereichen entlasten. Denn das Besondere an meinem Buch: Ich betrachte den Druck nicht eindimensional und auf das Arbeitsumfeld beschränkt, sondern ganzheitlich.

Machen Sie die Probe aufs Exempel

Anhand einer der ersten Übungen aus meinem Buch können Sie sich verdeutlichen, wie vielfältig und umfangreich die Aufgabenbereiche in Ihrem Leben sind. Hier finden Sie die Übung.

Wenn Sie neugierig geworden sind – viele weitere Instrumente und Tipps, wie Sie sich im Job und privat von Druck befreien, finden Sie in meinem „Anti-Druck-Buch“.

Gern sende ich Ihnen auch signierte Exemplare für Sie selbst oder als Weihnachtsgeschenk für Ihr Team, Ihre Kollegen, Partner oder Freunde zu – auf Wunsch auch individuell personalisiert. Senden Sie mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Buchanfrage“.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine besinnliche und entspannte Adventszeit.

PS: Mein Tipp für Ihre Mitarbeitergeschenke: Signieren und versehen Sie die Exemplare für Ihr Team selbst mit einem persönlichen Grußwort. So verschenken Sie exklusive und motivierende Begleiter für den Weg in ein stressfreieres Jahr 2018.