Early Bird Aktion

Endlich ist mein neues Buch auch physisch bei den Händlern angekommen.

Liebe Leser,

Ok – es hat etwas länger gedauert, aber mit einer Woche Verzögerung ist mein neues Buch jetzt auch physisch bei den Händlern angekommen. Übrigens sogar „Down Under“ bei ANGUS & Robertson (Selling Books to Australians since 1886).

Nun ist mir wichtig, dass die Botschaft des Buches Verbreitung findet – im Sinn aller Entscheider, Führungskräfte, Mitarbeiter, also kurzum aller in Unternehmen. Darum verlängere ich die Early-Bird-Aktion.

Warum jetzt dieses Buch?
Angesichts der zu erlebenden Veränderungen in den Unternehmen will ich wachrütteln und Lösungswege aus dem Methodenwahn zeigen. Denn ich erlebe zu viele Unternehmen, in denen Unsummen in irgendwelche Hypes investiert werden, ohne dass ein Nutzen generiert wird. Für mich zählt: Jammern gilt nicht – davon gibt es schon genug in unserer Medienlandschaft. In unserer schnelllebigen Zeit ist Souveränität mehr denn je vonnöten. Systematik, Klarheit und ein kühler Kopf statt blindes Jagen nach dem nächsten "Allheilmittel".

Early Bird Aktion – verlängert
Die ersten 30 Leser, die mir ihren amazon-Kaufbeleg von "Jedes Jahr eine neue Sau..." senden, haben die Wahl: Sie erhalten entweder das Buch noch einmal mit einer persönlichen Widmung – möglicherweise als Geschenk. Oder mein „Das Anti-Druck-Buch“ – selbstverständlich auch mit persönlicher Widmung.

Zusätzlich verlose ich unter allen weiteren Käufern, die mir ihren Kaufbeleg senden, weitere 25 Exemplare von „Das Anti-Druck-Buch“.
Einsendeschluss ist der 12. März 2019. Senden Sie mir bitte eine Kopie des Kaufbelegs inklusive Postadresse per E-Mail an info@jedes-jahr-eine-neue-sau.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreiben Sie mir gern, wie Ihnen das Buch gefallen hat.
Ich wünsche Ihnen eine inspirierende Lektüre.

Übrigens: Wenn Sie mehr zum Buch wissen wollen – dann schauen Sie mal hier jedes-jahr-eine-neue-sau.de