Sprechen Sie mich an! +49 2129 373 566

JEDES JAHR EINE NEUE SAU ...

Wie Manager den Methodenwahn durch Souveränität ersetzen.


Das neue Buch von Sabine Dietrich erscheint am 13. Februar 2019 mit dem Titel "Jedes Jahr eine neue Sau" als Hardcover bei Wiley-VCH.

Agilität und Design Thinking, Holacracy und Beyond Budgeting …
Ja, es ist schon wieder eine Methodensau unterwegs durchs Management-Dorf. Es ist die neueste, aber bei Weitem nicht die erste ihrer Gattung. Es wurden schon viele durchgetrieben. Und erneut keimt in Managern die Hoffnung: Wenn sie diese Sau für sich erlegen, wird ihr Unternehmen für die Zukunft gerüstet sein. Diesmal ist es wirklich die große innovative Idee, die alles verändern wird. Aufruhr entsteht ....

Hier geht's zur Webseite JEDES JAHR EINE NEUE SAU.

Neugierig?
Schreiben Sie mir an  info@jedes-jahr-eine-neue-sau.de