Jetzt erhältlich: Das Anti-Druck-Buch

Endlich ist es soweit: Mein „Anti-Druck-Buch“ ist erschienen und Sie können es ab sofort erwerben.

Liebe Leser,

endlich ist es soweit: Mein „Anti-Druck-Buch“ ist erschienen und Sie können es ab sofort erwerben.

Natürlich wissen Sie, dass es einem Autor auch darum geht, sein Werk zu verkaufen. Also möchte ich nicht lange drumherum reden. Und so ist ein erster Tipp an Sie gegen Druck: Schützen Sie sich vor dem stressvollen Gang in die Stadt und kaufen Sie stattdessen gleich mein Buch online auf Amazon. Denn es ist ein offenes Geheimnis, dass Amazon jene Bücher gut einstuft, die in den ersten Tagen häufig angeklickt werden. Ich freue mich sehr, wenn Sie mich dabei unterstützen!

Im folgenden Video verrate ich Ihnen, warum der Kauf des „Anti-Druck-Buchs“ absolut lohnenswert ist.

Als kleiner Vorgeschmack auf mein neues Buch habe ich auch eine Besonderheit für Sie vorbereitet. Sie können sich HIER mein kostenloses E-Book „Heute kein Druck! Zwölf Tipps für ein Leben ganz ohne Druck“ herunterladen. Dort finden Sie wertvolle Hinweise, die Ihnen eine kleine erste Hilfestellung für ein druckfreies Leben sein sollen. Leiten Sie dieses gerne an Ihre Mitmenschen und Kollegen weiter und machen Sie so auch Anderen eine Freude.