EINLADUNG Sep 2016 - Nov 2017 #COACHING

In vielen Unternehmen wächst der Druck stetig weiter, unsere vernetzte Welt wird jeden Tag komplexer und dynamischer ....

Lieber Leser,

die Urlaubszeit ist vorbei, mit vielen neuen Eindrücken und hoffentlich erholt kommen wir zurück und  –  der Alltag hat uns wieder.

In vielen Unternehmen wächst der Druck stetig weiter, unsere vernetzte Welt wird jeden Tag komplexer und dynamischer.
Wie können Sie auch in Zukunft als Führungskraft wirksam agieren? Mit Mitarbeitern, Vorgesetzten und Kollegen wie anderen Personen "richtig" umgehen. Und vor allem  –  wie stellen Sie sich selbst richtig auf?

Vielleicht hatten Sie ja in der „Sommerpause“ Zeit, Ihre Situation zu reflektieren und haben festgestellt, dass Ihnen irgendwie eine neue Idee oder ein Impuls fehlt.

Unser Business Coaching bietet Ihnen genau das, was in der Alltagshektik oft am meisten fehlt: Einen Raum, in dem Sie neue Perspektiven entwickeln können und selbst auf bisher nicht gesehene Lösungen kommen.

Als Coach und Sparringspartner stehen Ihnen die Coaches aus meinem Team und auch ich persönlich gerne zur Verfügung. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, welche Perspektiven Ihnen ein Coaching eröffnen kann. Vereinbaren Sie ein Erstgespräch mit uns.

Diese Einladung richtet sich an Vorgesetzte, die Ihre Mitarbeiter entwickeln wollen und an Personalverantwortliche, die Coachings für Ihr Unternehmen einkaufen – aber natürlich genauso an Sie persönlich als Führungskraft, die neue Perspektiven sucht.

Mit den besten Grüßen
Sabine Dietrich

Sie interessieren sich persönlich für ein Business Coaching und wollen einen Ersttermin vereinbaren. Unverbindlich und kostenfrei.
Dann kontaktieren Sie uns direkt – ohne Umwege. /Kontaktformular/

Sie planen als Manager für Human Resources die Coachings für Ihr Unternehmen? Dann lassen Sie uns darüber sprechen, was wir wann für Sie tun können. Die Planung für 2017 hat bereits begonnen. Bei Ihnen auch? Gern stellen wir Ihnen Coaches persönlich vor. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.  /Kontaktformular/

Ihre persönliche Entwicklung ist Ihnen wichtig. Sie wollen wirksamer, souveräner und effektiver in Ihrer Führungsrolle agieren. Sie wollen Ihre Handlungsspielräume erweitern ... Kurzum Sie suchen neue Perspektiven.
Sie wollen mehr über unser Coaching wissen?