WIRKSAMER DURCH PERSPEKTIV-WECHSEL

Manchmal muss man die Dinge nur ein bisschen anders sehen ...

Liebe Leser,

„Manchmal muss man die Dinge nur ein bisschen anders sehen“ - diesen Satz kann Andy nicht vergessen. Andy ist Protagonist eines Buches, das ich sehr mag und immer wieder gern verschenke.

„Leichte Lektüre“ sagen die einen – „unglaublich viel Gehalt“ andere. Tja, auf die Perspektive kommt es eben an.

Dieses Buch liefert Denkanstöße, wenn wir mal wieder in einer typischen Denkschleife festhängen. Es ist vielschichtig und zeigt, wie sich Dinge und deren Bewertung ändern, wenn man einfach nur eine andere Perspektive einnimmt. Und wie sich in der Folge die Umgebung verändert.

Lernen Sie Jones kennen  –  oder wie auch immer er heißt: Den Mann mit dem alten Koffer, der immer wieder unterschiedlichen Menschen zu neuen Perspektiven und einem anderen Lebensgefühl verhilft, in „Die Begegnung: Manchmal muss man die Dinge nur ein bisschen anders sehen“ von Andy Andrews.

PERSPEKTIV-WECHSEL einfach gemacht?
Manchmal genügt ein Buch oder ein Gespräch mit einem Freund  –  manchmal brauchen wir mehr.

In Zeiten zunehmender Veränderung, Schnelligkeit und Komplexität  ist es nicht immer einfach, einen klaren Kopf zu behalten. Eingefahrene Denkschleifen funktionieren oft nicht mehr.

• Sie stehen vor einer neuen Herausforderung, neuen Anforderungen bei Veränderungen?
  • Sie wollen Ihre Position, Ihre Rolle im Kontext neu bestimmen?
  • Sie wollen souveräner im Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern sein?
  • Sie wollen mit den Anforderungen einer neuen (Arbeits-)Welt umgehen?
  • Sie suchen Austausch auf Augenhöhe?

Business Coaching auf Augenhöhe liefert wertvolle PERSPEKTIV-WECHSEL und ermöglicht neue, zielführende Handlungsoptionen. Als einen wichtigen Beitrag zu Ihrem individuellen Erfolg. Und es muss ja nicht unbedingt, wie im Buch von Andy Andrews, ein mystischer Mann mit einem alten Koffer sein, der dabei hilft.

Als praxiserprobte Sparringspartnerin und Business Coach freue ich mich auf Ihren Besuch auf www.sabine-dietrich.com/in-fuehrung/business-coaching. Oder rufen Sie mich einfach an.

In diesem Sinne – viel Spaß beim Lesen und Perspektiv-Wechsel!

Sabine Dietrich